Startseite » Katalog » Fitness » Gymnastikbälle » GB-HA-AB-65

trenas Berstsicherer Gymnastikball - 65 cm - Grün


Art.Nr.: GB-HA-AB-65
Artikeldatenblatt drucken
trenas Berstsicherer Gymnastikball - 65 cm - Grün
trenas Berstsicherer Gymnastikball - 65 cm - Grün

Hervorragender Gymnastikball, der für den Einsatz im Sport und als Sitzball gleichermaßen geeignet ist. Der Ball ist berstsicher, sodass er ein wichtiges Qualitäts- und Sicherheitsmerkmal für den Einsatz als Sitzball erfüllt. Der Gymnastikball ist bis zu 450 kg belastbar und setzt kompromisslos auf dickes Mantelmaterial.

Für den sicheren Umgang mit Gymnastikbällen sind berstsichere Mäntel ausgesprochen wichtig. Durch die spezielle Materialstruktur ist sicher gestellt, dass der Ball bei Kontakt mit einem spitzen Gegenstand nicht zerplatzt, sondern nur durch das entstandene Loch seine Luft verliert.

Eine einfache Fußpumpe ist im Lieferumfang enthalten. Gleichzeitig ist der Ball kompressortauglich.

Spezifikationen
  • Material: PVC
  • Belastbarkeit: 450 kg
  • Farbe: Grün
  • Durchmesser: 65 cm


Parse Time: 0.025s